PSA ist eine seltene Ware und muss verwaltet werden

Willkommen in Ihrem Konto-Dashboard

Eingereicht von b.joshi on Fri, 04 / 17 / 2020 - 08: 35

 Wir befinden uns weltweit in einer herausfordernden Zeit. COVID-19 hat Unternehmen weltweit gestört. Angesichts der Berichte in den Nachrichten über den Mangel an PSA, die Überbeanspruchung oder den Missbrauch von PSA ist es wichtig, das zu schützen, was als seltene Ware erscheint. Die Gemeinden nähen zu Hause Masken und „werfen“ ein, aber sollten wir das überhaupt tun müssen?

Nicht jeder kennt die Hardware der Bestandsverwaltung. Vielleicht sind wir es gewohnt, dass das notwendige Inventar in Lagerschränken gelagert wird, jemand das Inventar physisch zählt, mehr bestellt als wir brauchen, Gegenstände verlegt werden - kommt Ihnen das bekannt vor?

Wir konzentrieren uns in der Regel auf Hardware für das Inventar, was wichtig ist, obwohl es genauso wichtig ist, flexible und sichere Software zu haben. Was wäre, wenn Sie rund um die Uhr von überall auf der Welt aus auf Ihre Lösungen zugreifen könnten? Mit unserer Cloud-Plattform WebSync können Sie dies tun. Kaufen Sie ein zusätzliches Abonnement und Sie können auch haben EndPoint Management, ein Cloud-basierter Sicherheits-, Compliance- und Supportdienst für Windows-PCs, auf dem SupplyPoint-Computer ausgeführt werden.

Mit über 6000 Kunden weltweit bereits im Einsatz WebSyncInformieren Sie sich bei unserem Kunden Gruppo Grazioli, warum dies für das Unternehmen besonders in der heutigen Situation wichtig ist: „Ich glaube, WebSync ist ein grundlegendes Tool zur effektiven Verwaltung der Verkaufsautomaten, die wir bei unseren Kunden installiert haben. Insbesondere in diesen schwierigen Zeiten, in denen einige Einrichtungen in Betrieb sind, aber externe Lieferanten oder Mitarbeiter nicht eintreten dürfen, können wir die Lagerbestände unserer Kunden in Echtzeit überwachen, um die fehlenden Artikel für den Versand rechtzeitig vorzubereiten. Darüber hinaus können wir an den Datenbanken arbeiten, ohne den Kunden um Anwesenheit zu bitten: Neue Artikel, Änderungen der Beschreibungen oder Mindestbestände, Auftragsverwaltung usw. sind alles Vorgänge, die ich derzeit sehr einfach von meinem Heimbüro aus ausführen kann. Wenn ein Fehler auftritt, können wir den Kunden außerdem umgehend informieren und ihn mit minimalem Aufwand bearbeiten, um einen sehr hohen Kundenservice zu gewährleisten. “

Erfahren Sie mehr darüber, wie unsere Softwarelösungen Ihr Unternehmen nicht nur heute, sondern auch in Zukunft unterstützen können.

Wenden Sie sich an Ihr lokales Team

EndPoint ManagementWebSync
PSA

PPE is a rare commodity and it needs to be managed

Welcome to your account dashboard

Submitted by b.joshi on Fri, 04/17/2020 - 08:35

 We are in a challenging period globally. COVID-19 has disrupted businesses worldwide. With reports in the news on the lack of PPE, PPE being overused or abused, it’s important to protect what seems a rare commodity. Communities are sewing masks at home and ‘pitching’ in but should we even need to do that?

Not everyone is aware of Inventory Management hardware. Perhaps we are used to essential inventory being stocked in stock room cupboards, someone counting inventory physically, ordering more than we need, items being misplaced – does this sound familiar?

We tend to focus on hardware for inventory which is important, though it’s just as important to have flexible and secure software. What if you could have 24/7 access remotely from anywhere in the world for your solutions? Our cloud platform WebSync allows you to do this. Buy an additional subscription and you can also have EndPoint Management, a cloud based security, compliance and support service for Windows PCs, running SupplyPoint machines.

With over 6000 customers worldwide already using WebSync, find out from our customer Gruppo Grazioli why it’s important to their business especially in today's current situation: “I believe WebSync is a fundamental tool to effectively manage the vending machines we installed at our customer sites. Especially in this difficult times where some facilities are running but external suppliers or personnel are not allowed to enter, we are able to monitor in real time our customer’s stocks so that we can prepare the missing items to be shipped in time. Moreover, we can work on the databases without asking the customer to be present: new items, changes in descriptions or minimum stocks, orders managements and so on, are all operations that I’m currently able to do very easily from my home office. In addition, when an error occurs we can promptly inform the customer and work through it with the minimum effort, giving a very high customer service”

Find out more about our how our software solutions can help support your business not just today but in the future too.

Contact your local team

EndPoint ManagementWebSync
PPE