Ein Jahr bei SupplyPoint

Willkommen in Ihrem Konto-Dashboard

Eingereicht von Administrator on Fri, 09 / 07 / 2018 - 21: 52

Als ich vor einem Jahr bei SupplyPoint anfing, hatte ich keine Ahnung, was ein Automat für die Werkzeugausgabe ist... nun, ich wusste, was ein Automat ist, aber ich wusste nicht, wie einer für Zerspanungswerkzeuge, MRO und PSA aussieht.

Ich erinnere mich an das erste Mal, als mein jetziger Chef Mark Peers mich in unserem Rugby-Büro zeigte und meine Augen aufleuchten. Er lachte und sagte: "Ich glaube nicht, dass Sie wirklich am Vending interessiert sind", und ich lachte und antwortete: "Ich auch nicht - warum hat nicht jeder eine davon ?!"

Ein Jahr später war ich in meiner Rolle als Marketing Manager bei SupplyPoint fasziniert von den Arten von Endbenutzern, die wir liefern, und was dies für ihr Unternehmen bedeutet. Für viele Unternehmen verringern wir den Stress des Bestandsmanagements, indem wir die Zeit für die Bestandszählung einfach reduzieren. Ein Beispiel, an das ich mich kürzlich von einem Kunden erinnere, war, wie er 1-2 Stunden in der Woche gebraucht hat, um seinen Bestand zu durchlaufen, und jetzt braucht er 5-10mins. In der unmittelbaren Überlegung denken Sie wahrscheinlich nicht, dass dies viel Zeit ist, aber über einen Monat angesammelt ist, ist dies von einem halben Tag bis zu einem Tag in einem Monat, in dem Sie Inventar bestellen. Darüber hinaus können Sie mehr speichern, als Sie benötigen. Sie müssen physisch Ihre Lagerbestände abrechnen und dann feststellen, dass Sie nicht mehr auf Lager sind, und Sie brauchen ihn für einen Job, der dringend ist. Ihre Kosten sinken nie. Die Mitarbeiter verwenden möglicherweise mehr Produkte, als sie benötigen, und Sie habe keine Möglichkeit zu verfolgen, wer was verwendet.

Zu meiner ersten Überraschung tun wir genau das - Bestandsverwaltung. Sie können nachverfolgen, wer was verwendet, Ihre Anschaffungszeit reduzieren, automatische Erinnerungen erhalten, wenn der Lagerbestand niedrig ist, Ihren Bestand an Ihre Bedürfnisse anpassen und außerdem Ihre Kosten senken.

Sie können alles von Bohrern, Schraubendreher, Schutzhandschuhen, Ohrstöpseln bis zu Tee, Kaffee und Schreibwaren sowie nicht drogenbezogenen medizinischen Geräten anpassen. Die Liste ist endlos mit unseren Lösungen. Jetzt weiß ich nichts über Sie, aber wenn ich Produkte mit hohem / niedrigem Wert verwende, möchte ich wissen, wer wann verwendet wird. Ich möchte sicherstellen, dass wir nach Bedarf aufstocken, die Produktivität intern steigern und ehrlich gesagt, ich spare das Geschäftsgeld.

Letztendlich ermöglichen wir Menschen, Zugang zu ihrem Produkt 24 / 7 zu erhalten - wir beseitigen Barrieren und helfen Menschen wie Ihnen, Ihre Produktivität zu steigern und Ihre Arbeit zu erleichtern. In einer von Technologie geprägten Welt halten wir die Dinge einfach, aber hören Sie nie auf zu innovieren, um die besten Produkte auf den Markt zu bringen.

Für die Zukunft bereiten wir uns auf die Einführung von zwei brandneuen Inventarprodukten vor. Ich habe mein erstes Jahr bei SupplyPoint geliebt, weil ich das Geschäftsimage intern und extern umbenannt habe, mit allen unseren Teams auf der ganzen Welt zusammen gearbeitet habe, rausgehe und unsere Kunden treffe. Wir fangen erst richtig mit dem Marketing an. Was für eine großartige Position.

 

Marketing-Blog

One year in at SupplyPoint

Welcome to your account dashboard

Submitted by Admin on Fri, 09/07/2018 - 21:52

When I started working for SupplyPoint a year ago, I had no idea what a vending machine for tools was…well, I knew what a vending machine was, but I didn’t know what one looked like for cutting tools, MRO and PPE.

I remember the first time my now boss Mark Peers, showed me around our Rugby office and my eyes lit up. He laughed and said, ‘I didn’t think you’d really be interested in vending’ and I laughed and replied, ‘neither did I – why doesn’t everyone have one of these?!’

A year on in my role as Marketing Manager at SupplyPoint, I have been fascinated at the types of end users we deliver to and what that means for their business. For many businesses, we ease the stress of inventory management by simply reducing the time spent on counting stock. One example I remember from meeting a customer recently was how it took him 1-2 hours a week to go through his stock and now it takes him 5-10mins. Now in the immediate thought, you probably don’t think that’s a lot of time, but accrued over a month, that’s anywhere from half a day to a day in a month you spend ordering inventory. In addition to that you could be storing more than you need to. You physically have to go round and count your stock, you then realise you are out of stock and you need it for a job that’s urgent, your costs are never going down, employees may be using more products than they need to be, and you have no way of tracking who uses what.

To my initial surprise, what we do does exactly that – inventory management. You can trace who uses what, cut down on your purchasing time, get automated reminders of when stock is low, set up your inventory to your needs and what’s more, it reduces your costs.

You can fit anything from drill bits, screwdrivers, safety gloves, ear plugs to tea, coffee and stationery, non-drug related medical, the list is endless with our solutions. Now I don’t know about you, but if I’m using high/low-end value products, I want to know whose using it and when. I want to make sure that we restock when we need to, I’m increasing productivity internally and to be frank, I’m saving the business money.

Ultimately, we empower people to have access to their product 24/7 – we remove barriers and help people like you to enhance your productivity and make your job easier. In a world driven by technology, we keep things simple but never stop innovating to deliver the best products to market.

As for the future, we are preparing to launch two brand new inventory products. I have loved my first year at SupplyPoint from rebranding the business image internally and externally, working with all our teams globally, getting out and meeting our customers and we are only really getting started in marketing – what a great position to be in.

 

Marketing Blog
Category